Spannender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

In dem Thriller „Kaltherz“ von Henri Faber geht es um Lansky, einer Kommissarin, die aus jeder erdenklichen Abteilung fliegt. Ihr damaliger bester Freund gibt ihr eine letzte Chance in der Vermisstenabteilung. Lansky bekommt sofort ihren ersten spannenden Fall. Dieser ist aber ganz schön verstrickt und sie hält sich nicht immer so ganz an die Regeln. Ihr neuer Chef bzw. ihr alter Freund hält davon natürlich gar nichts. Aber kommt Lansky am Ende zum Erfolg? Wird sie das kleine vermisste Mädchen wiederfinden? Und was hat der eigene Vater damit zu tun?
Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Es ist ein sehr spannendes Buch mit einer tollen Spannungskurve. Ich konnte das Buch zeitweise gar nicht aus den Händen legen.
Es wird von verschiedenen Personen erzählt, was es nur noch spannender macht.
Manchmal bin ich nur über ein paar Formulierungen gestolpert, die ich dann nochmal lesen musste. Das hat den Lesefluss etwas beeinträchtigt. Aber alles in einem war ich sehr zufrieden und würde das Buch weiterempfehlen.