Unbedingt lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny1991 Avatar

Von

Für mich war es das erste Buch von Henri Faber und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Das Cover und der Klappentext hatten mich davon überzeugt, dass ich es unbedingt lesen muss.

Kommissarin Kim Lansky hat es schwer irgendwo Fuß zu fassen und eckt mit ihrem aufbrausenden Gemüt überall an.
Eine letzte Chance führt sie zu dem Fall der vermissten Marie Lippmann.

Die kurzen Kapitel und der schnelle Wechsel zwischen den Personen, fand ich sehr spannend und hat Schwung ins Lesen gebracht.
Immer wieder kam eine neue Seite von den Personen zum Vorschein mit der man nicht unbedingt gerechnet hat. Auch vieles aus der Vergangenheit kam nur bröckchenhaft nach und nach zum Vorschein.

Mir persönlich gefiel der Schreibstil sehr und hat mir Lust auf mehr von seinen Büchern gemacht.
Ich mag es wenn man bis zuletzt im Dunklen tappt und die Auflösung umso überraschender ist.

Unbedingt eine Leseempfehlung!!