Kann denn Kochen Sünde sein? - Comic für Genießer und humorvolle Köche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortschätzchen Avatar

Von

Herrlich! So liebevoll gezeichnet und Texte mit einem wahren Kern, aber auch viel Ironie!

Auch ich habe eine Knoblauchmühle (und eine Muskatmühle) - stimmt, ich benutze sie nicht soooo oft (aber die Muskatmühle dauernd!). Aber Guillaume Long hält uns dermaßen nett, humorvoll, witzig und selbstironisch den Spiegel vor, dass es eine wahre Freude ist, über sich selbst zu lachen. Mehr oder weniger brauchbare Tipps sind auch zu finden. Auf alle Fälle inspiriert die Leseprobe zum Umdenken, zum Ausprobieren - und sie macht mich neugierig auf MEHR!

Ein Comic, aber auch ein Kochbuch - das ist neu, das möchte ich sooooooo gerne haben! Es würde sich bei meinen anderen Kochbüchern sicher auch sehr heimelig fühlen und wäre nie einsam!