Leseeindrücke zu Kann denn Kochen Sünde sein?

parola
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2014 – 20:08

Comic - Kochbuch

Die Idee ein Kochbuch als Comic zu gestalten ist mal etwas anderes aber eher nicht mein Fall, mir...

greta-lou
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2014 – 21:34

Comicbuch

Ganz erlich, ich mußte nach der Leseprobe erstmal die vorhandenen Leseeindrücke verfolgen um...

theindl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.02.2014 – 23:12

Kochbuch mal anders

Ist ein nett gemachtes Sachbuch zum Thema Kochen in Comicform. Die Zeichnungen sind gut gemacht...

angelika76
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2013 – 14:18

Geht gar nicht

Eigentlich wollte ich mir mit der Leseprobe meine Pause "versüßen", aber dieses Buch geht gar...

arya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2013 – 00:57

Kann denn Kochen Sünde sein?

Der Autor verbindet Humor, Witz und seine Kocherfahrungen in Comicformat. Das Buch ist...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2013 – 22:24

Kochen

Ich gehöre eher zu Spezies der Nichtköche, jedoch würde ich mich vielleicht mal es mehr trauen...

melange
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2013 – 21:19

Na ja...

Das war keine Leseprobe für mich: Entweder bin ich zu alt oder zu unentspannt, aber der viel...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2013 – 20:25

Lecker

Zunächst war ich etwas skeptisch. Ein Comic-Kochbuch. Aber halb so schlimm. Das Ganze ist witzig,...

djojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2013 – 17:50

Comic Cooking

Mit amüsanten Bilder garniert bringt dieses Kochbuch eine ganz eigene Mischung an Zutaten zur...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2013 – 13:42

Easy Cooking

Einfach süß ! - Superidee - kann man gar nicht alles beschreiben - viel Nützliches zwischen...

martina83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2013 – 20:32

Das Lachkochbuch

Haha, ich musste bei dieser Leseprobe laut Lachen. Finde es toll, ein Kochbuch in Comics zu...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2013 – 20:04

Trotzdem

Ich gebe zu ich backe lieber als das ich koche, trotzdem musste ich mir einfach die Leseprobe zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?