Das Weihnachtsgeschenk des Jahres!

tista Avatar

Weihnachten kommt schneller als man denkt und ich habe - neben meinem Mann - viele Freunde und Bekannte, die gerne kochen, Spaß haben und sich gerne auf Neues einlassen - und für alle habe ich nun das passende Geschenk.
"Kann den Kochen Sünde sein" ist eine neue Variante, Hobbyköche zu gewinnen und Profiköche zu überraschen.. Mit viel Humor, tollen Ideen, Rezepten, die jeder nachkochen kann, gewürzt mit fröhlichen Zeichnungen macht dieser Koch-Comic unheimlich viel Spaß. Die Reisen durch die Welt mit den passenden Rezepten dazu, die Anleitungen für die Küchenutensilien, die Erklärungen zu vielen Lebensmitteln, die "Guten Tipps von Pepe Roni", die Jahreszeiten...... man kann gar nicht alles aufzählen, was dieses Buch zu etwas Besonderem macht und man dieses Buch wirklich genießen kann.
Kochen kann soviel Spaß machen, den man nicht hat, wenn man nur eine Dose öffnet oder zu Tiefkühlkost greift - die hier aufgeführten Rezepte hören sich sehr lecker an und verführen hoffentlich viele Kochmuffel dazu, selber an den Herd zu gehen. Mir hat das Buch viel Spaß gemacht.