Rezensionen zu Kann denn Kochen Sünde sein?

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2013 – 14:03

Jede Sünde wert

Kann denn Kochen Sünde sein? von Guillaume Long erschien am 03.09.2013 im Carlsen Verlag. Ich...

cith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2013 – 15:13

Küchen-Comic

Einleitung/ Info Das Buch "Kann denn Kochen Sünde sein?" von Guillaume Long ist eine Mischung...

sujoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2013 – 21:48

Toller Comic.....

Ich bin immer wieder erstaunt, auf welche Ideen manche Buchautoren kommen, damit ein Buch...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2013 – 12:50

Bilderhafte Küche

Es ist einmal ein ganz anderes Kochbuch, das ist schon einmal sicher. Selbst als Hobby-Koch...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2013 – 00:55

Lecker und lustig!

Das Buch "Kann denn Kochen Sünde sein?" von Guillaume Long ist am 3. September 2013 im Carlsen...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2013 – 22:56

Köstlich

Dies ist kein Buch, dass man von vorne nach hinten lesen muss. Und das habe ich auch nicht...

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2013 – 19:39

Appetitanregend

Das war ja nun mal ein ganz anderes Buch, als ich es von "Vorablesen" gewohnt bin - kleiner...

yvax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2013 – 20:01

Lebensmittelcomic

Der Comic für Genießer: "Kann den Kochen Sünde sein?" ist kein Kochbuch, wie man es sonst kennt....

nika123
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.09.2013 – 21:03

Mehr Comic als Kochen

Meine Erwartungen konnte dieses Buch leider nicht erfüllen. Da es in der Kategorie Kochbuch...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2013 – 07:51

Kann denn Kochen Sünde sein?

Das Buch war anders als ich es erwartet hatte, aber deshalb nicht schlechter, sondern...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2013 – 16:01

unterhaltend

  Was ist es nun? Ein Kochbuch oder doch ein Comic? Für mich ist es eindeutig keine...

nati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2013 – 15:36

Comic-Kochbuch

Bei uns zu Hause wird viel und gern gekocht, auch gemeinsam mit Freunden und so habe ich mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?