Jede Sünde wert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluevelvet Avatar

Von

Kann denn Kochen Sünde sein? von Guillaume Long erschien am 03.09.2013 im Carlsen Verlag. Ich habe es mir Selbst für 24,90€ bei Amazon gekauft. Bei dem Preis habe ich schon geschluckt, doch beim Auspacken des Buches festgestellt, dass jeder Cent gut investiert war. Ich war auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichen, nicht Alltäglichen. Normale Rezepte langweilig niedergeschrieben finde ich überall, mag sein dass das übersichtlicher ist, aber hier hat mir das Kochen mehr Spaß bereitet. Ob jemand soviel Geld ausgeben möchte und damit klar kommt muss jeder für sich selber entscheiden, ich persönlich habe mich gefreut über meinen Kauf und habe jetzt auch schon öfter Rezepte aus dem Buch ausprobiert. Besonders empfehlen kann ich den Kaffee (wie schon mehrfach erwähnt), weil dieser eben meiner Meinung nach perfekt schmeckt. Ich mags ;)