Kann denn Kochen Sünde sein?

anjairis Avatar

Ein Kochbuch mal ganz anders. Wer die typische Anordnung, oben Zutaten und darunter die Zubereitung sucht, wird sehr überrascht sein.
Zu allen möglichen Koch- und Küchenthemen gibt es lustige kleine Comics, die großen Spaß machen, und trotzdem lehrreich sind. Keine
normalen Rezepte, aber man lernt trotzdem viel über die Zutaten und die Zubereitung. Einfach genial gemacht. Das gefällt sogar Kochbuchmuffeln..
Eben Lernen auf die spielerische Art. Am Besten hat mir das Kapitel über Käsefondue gefallen. Man ließt einen total witzigen Comic, und lernt trotzdem
eine ganze Menge. Über die Vorbereitungen, die Zubereitung, die verschiedenen Käsesorten und vieles mehr. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Es enthält Comics zu den wichtigsten Koch- und Küchenthemen. Das Buch sollte in keiner Kochbuchsammlung fehlen, weil es eben mal
etwas ganz Anderes ist. Da es aber kein Roman mit entsprechender Handlung ist, kann man keine superlange Rezension schreiben. Es sei denn, man zählt alle Themen und Rezepte lang und breit auf. Aber das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck der Übung. Ich kann nur Jedem empfehlen, daß Buch ind die Hand zu nehmen, und darin zu blättern. Sie werden es nicht mehr aus der Hand legen. Garantiert!!! Ich bin froh, daß ich es vorablesen
durfte, und ich kann es absolut weiterempfehlen.