Mehr Comic als Kochen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
nika123 Avatar

Von

Meine Erwartungen konnte dieses Buch leider nicht erfüllen. Da es in der Kategorie Kochbuch vorgestellt wurde, habe ich auch gedacht, dass ich eines bekomme. Doch dieses Buch enthält kaum Rezepte und es werden so banale Dinge erklärt, wie man z.B, einen Kaffee kocht. Das man mit einer 08/15 Kaffeemaschine aus dem Supermarkt keinen hochwertigen Kaffee machen kann, wusste ich auch vorher. Nichts desto trotz waren die Comics ganz amüsant. Doch ein Buch zum Durchlesen ist es ganz bestimmt nicht. Man liest dann mal zwei Seiten und hat danach schon wieder keine Lust mehr. Für absolute Comic-fans ist dieses Buch vielleicht ganz toll, aber wenn man eher mehr Inhalt erwartet als Bilder, dann ist es nicht so gut geeignet. Dafür ist der Preis auch ganz schön happig.