Alice und ihr Märchenprinz

hk1951 Avatar

Als Liebhaberin von witzigen Frauenromanen und doch eher kurzweiliger Literatur bin ich von dieser Leseprobe begeistert !

Sarah Harvey´s Geschichte um Alice, die nach dem Studium zurück in ihr altes Heimatdörfchen in England zieht, und dort ihrem Traummann Nathan begegnet, der ihr altes Elternhaus gekauft hat, das ihr Vater beim Pokern verloren hatte, geht gleich ans Herz. Doch Nathan entpuppt sich nicht ganz als der Prinz, den Alice sich immer gewünscht hat.

Man fragt sich als Leserin, ob Alice ihn wirklich noch umtauscht (und vor allen Dingen, gegen wen sie ihn dann eintauscht...), denn wenn Männer so lieb- und einfallslose Geschenke zu Weihnachten machen wie einen Kalender und ein Wörterbuch, sollte man sich wirklich überlegen, ob der Märchenprinz nicht vielleicht an anderer Stelle wartet ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)...

Ich würde mich so freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte, da es genau mein Geschmack ist !