Cover für Kann ich den umtauschen?

Kann ich den umtauschen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (533)
Print

Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch, das er noch schnell von seinem Arbeitsplatz mitgenommen hat. Alice kocht. Sie schnappt sich den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch - eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von A-rmleuchter bis Z-eugungsverweigerer …

Von der Autorin der Bestseller »Wachgeküsst« und »Mein Traummann, die Zicke und ich«

Buchdetails

Autor

Sarah Harvey

Sarah Harvey, geboren 1969, arbeitete als Journalistin, bis sie mit ihrem ersten Roman »Wachgeküsst« den Durchbruch als Autorin feierte und sich seither ganz dem Schreiben widmet. Auch alle ihre folgenden frech-romantischen Bücher, zuletzt »Kann ich den umtauschen?«, waren internationale Erfolge. Sarah Harvey lebt mit ihrem Mann Terry und ihren zwei verrückten Hunden Freddie und Ruby auf einem alten Landsitz in Cornwall.\
Autorenfoto Copyright:© privat

Details

Verlag Piper
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 14.02.11
Seitenanzahl 320
ISBN 978-3-492-25934-7

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags