Leseeindrücke zu Kann ich den umtauschen?

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2011 – 16:18

very british....

... die leseprobe beginnt sehr lustig - ein auszug aus einem tagebuch, in dem sich die...

sultaninchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2011 – 12:43

Hihi^-^

Der Titel und das Cover machen eindeutig neugierig auf mehr und so wurden meine Erwartungen dann...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2011 – 19:40

Spritzig!

Mit einer Neujahrsdepri, wie sie jeder kennt, fängt das Buch von Susan Harvey an. Alice Cooper,...

cara_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.02.2011 – 08:38

Pink trifft Grün

Die Buchgestaltung mit knalligem Pink und Grün verleitet, das Buch "in die Hand nehmen" zu...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2011 – 19:48

An das Tagebuch

Es ist einfach spitze obwohl man bei dem Cover mit dem Frosch an etwas anderes denkt es...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2011 – 19:47

Ziemlich seicht....

Die Geschichte von Alice und Nathan verspricht kurzweilige Stunden. Es scheint mir ein heiterer...

orfe1975
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2011 – 18:37

Fantastischer Humor

Ich bin mit Feuereifer in die Leseprobe eingestiegen. Der Einstieg erinnerte mich ein wenig an...

gs2802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2011 – 17:55

Alltagswirren

 „Kann ich den umtauschen?“ ist ein spritziger, äusserst angenehm zu lesender Roman. Die...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2011 – 16:43

Amüsant

Als Alice von ihrem Mann Nathan zu Weihnachten ein Wörterbuch und einen Bürokalender (welche er...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2011 – 14:33

Leichte Lektüre

....geeignet für einen sonnigen Tag, aber vielleicht auch für einen Tag am Kamin, während es...

anaida66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2011 – 10:36

Naja...

Eine eher flache Story, die sich vielleicht als Strandlektüre mal so zwischendurch eignet....

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2011 – 01:48

Alice und Nathan

Alice und Nathan lieben sich - zuerst jedenfalls. Jedoch - im Laufe der Zeit - merkt Alice, dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?