Bella, das Monster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hermione granger Avatar

Von

Alice lebt ihr ganzes Leben lang schon in dem englischen Dorf Whattelly Hall. Kurz wird ihre Kindheit umrissen, in der sie oft von ihrem Prinzen geträumt hat. Bis er eines Tages tatsächlich erscheint und ihr mittlerweile leer stehendes Elternhaus kauft und sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt. 
So wird ihr kleines, einfaches Leben beschrieben, in der Florence, ihre beste Freundin, und Bella, das Monstrum in Form der Küchenhilfe, eher bescheidene Nebenrollen spielen.

Die Leseprobe ließt sich sehr flüssig, die Sätze sehr einfach und leicht zu verstehen. Mir gefiel der Klappentext wesentlich besser als diese Leseprobe. Die hat mich doch tatsächlich ein wenig enttäuscht, aber bisher wurde noch nicht mehr von ihrem furchtbaren Mann geschildert und was er sonst noch vorhat, weswegen man auf eine Fortsetzung gespannt warten könnte.