Der Buchtitel lies mich auf

scottie Avatar

Der Buchtitel lies mich auf diese LP aufmerksam werden. Originell und spritzig wie auch die LP. Während der Beginn des Buches eine gewisse Richtung vorweist - ist dem Leser doch schon zu Beginn das Abkühlen der Leidenschaft und Liebe zwischen Alice und Nathan - beginnt die Geschichte wo eine Liebesgeschichte beginnen soll: Am Anfang. Innerhalb weniger Seiten streift Sarah Harvey durch die 6 Jahre Beziehung und kommt bei dem Oktober an, welcher dem schon erwähnten Weihnachtsgeschenk voran ging.

Alice wohnt wieder in dem Haus, in welchem sie aufgewachsen ist und welches jetzt dummerweise ihrem Verlobten gehört. Besagtes Haus muss sie sich die Woche über mit der kratzbürstigen Haushälterin teilen, da ihr Traumprinz nur noch am Wochenende zu Hause ist (und auch diese werden immer kürzer). Zum Glück gibt es da noch ihre alterbeste Freundin Flo, deren Ehe das Paradebeispiel für Liebe und Romantik zu sein scheint.

Wird Alice auch im neuen Jahr noch verlobt sein? Muss sie schon wieder ihr Traumhaus verlassen? Und warum ist Haushälterin Bella so gemein zu ihr?

Die LP verspricht eine amüsante Beziehungsgeschichte: leicht zu lesen, ohne zu grossem Tiefgang aber mit hohen Unterhaltungswert...das richtige für die kalte Jahreszeit