die süßeste Konfitüre

wal.li Avatar

Früher gehörte Alice´Eltern ein Herrenhaus in Whattelly, doch leider kam ihr Vater in Las Vegas auf Abwege und verspielte Haus und Hof. Nach der Scheidung geht Alice mit ihrer Mutter nach London wo sie studiert. Doch nach dem Studium zieht es sie heim. Und wie es der Zufall will lernt sie den neuen Besitzer ihres Elternhauses kennen. Und das ist ein echt toller Typ.

Nach sechs Jahren ist leider nicht mehr alles Gold, was glänzt. Doch immer kann Alice ihrer Freundin Flo immer ihr Herz ausschütten.

Locker und luftig wie etwas, das sogar in Milch schwimmt, kommt dieses Buch daher. Die Probe liest sich nur so weg. Zunächst darf der Leser miterleben, wie Alice ihren Nathan kennenlernt. Auch über ihre glücklich verheiratete Freundin Flo darf sich der Leser amüsieren. Mit viel Kraft und guter Laune hat Alice sich eine kleine Firma aufgebaut, um nicht völlig von Nathan abhängig zu sein. Doch wie kann es dazu kommen, das Nathan nach sechs Jahren mit so einem langweiligen Geschenk um die Ecke kommt. Deutet das wirklich auf das nahende Ende hin oder ist es eher so, dass die beiden wach gerüttelt werden müssen? Vielleicht kommt auch ein neuer Prinz um die Ecke. Julian Stanton in jung zum Beispiel. Ich wäre echt neugierig, dass zu erfahren.