ein Frauenbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe04 Avatar

Von

Ich gebe hier vier Sterne weil ich Bücher in der Art sehr mag - eine gute Story, witzig, "Altagstauglich " wie ich sie immer nenne. Alice hinterfragt die Liebe ihres Traummannes - denn in Sachen Geschenke ist er mehr als Einfallslos .. und auch sonst ... als großer Englandfan gefällt mir auch die Orte der Handlung (so herrlich typisch) und die Problematik von Liebesbeziehungen geben so manchen guten und entspannenden Lesestoff ab :-)

Ich bin gespannt ob Nathan und Alice wirklich füreinander bestimmt sind (vielleicht taucht noch ein komplizierender Dritter auf?) und ob Alice sich mal selbst verwirklichen kann .... die Hintergrundgeschichte ist auf jeden Fall auch schon mal genial. Ein Haus beim Pokern zu verlieren ... das ist echtes Schicksal!