Kann ich den umtauschen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

**Inhalt:** Alice ihr Traummann hat sich im Laufe der Zeit verändert und das leider nicht zum positiven. Aus der Beziehung ist irgentwie die Luft raus. Als er ihr dann nach sechsjähriger Beziehung als Geschenk einen Kalender überreicht den er aus dem Büro mitgenommen hat, bringt dies das Fass zum überlaufen.

**Meine Meinung:** Das Buch ist wie ein Tagebuch geschrieben. Was den locker leichten Stil hervorhebt.Der witzige und humorvolle Stil hat mir gut gefallen. Man ist sofort mitten im Thema und kann das Buch sicher flott lesen. Bin gespannt wie Alice diese Beziehungsträgheit löst bzw. was die gemeinsame Zukunft bringt. Auch wenn ich sonst eher auf Krimis stehe, fand ich die Leseprobe sehr ansprechend.

**Fazit:** Ein Buch für einen kuscheligen Winterabend.