Kann ich den Umtauschen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kisiquincy Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Man war sofort in der Geschichte und schon nach den ersten Seiten möchte man wissen wie es weitergeht. Das ist das richtige Buch um es sich bei diesem schmuddeligem Wetter mit einer Tasse Kaffee bequem zu machen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Alice glaubte ihren Traumann gefunden zu haben und wird nach 6 Jahren Beziehung herb enttäuscht - durch Geschenke, die er kurzfristig aus dem Büro mitnimmt.

Das Buch ist bis jetzt spritzig und witzig geschrieben und es werden bestimmt noch viele Passagen zum schmunzeln auf einen zu kommen. Ich habe schon einige Bücher dieser Schriftstellerin gelesen und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht.

Ich hoffe, daß ich es bald lesen kann.