Kann ich den umtauschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
virgiliaf Avatar

Von

Da ich sehr gerne lustige Frauenromane lese, bin ich auch wieder total begeistert von dieser Leseprobe.

Das Buch ist locker und leicht geschrieben, Entspannungslektüre.

Zum Inhalt, Alice geht nach ihrem Studium zurück in ihr Heimatdorf, und arbeitet dort in einem Pub, in diesen Pub begegnet ihren vermeintlichenTraummann Nathan. Nathan ein Texaner, ist der neue Besitzer ihres  Elternhaus, warum, weil ihr Vater es beim Pokern eingesetzt und verloren hat. Nathan hat das Haus verkommen lassen, zum Ärger von Alice. Alice verliebt sich trotzdem in Nathan, doch Nathan ist anders als Alice letztendlich ihren Traummann vorgestellt hat. Geht es nicht manchmal uns Allen so? Ich glaube sie bekommt während des Buches heftige Gewissensbisse.

Was wird sie tun? Wird der Traumprinz am Ende doch noch ausgetauscht, wie der Titel es vermuten läßt?

Das interessiert mich brennend, deshalb würde ich gerne das Buch lesen.