Kann ich den Umtauschen?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
honey66 Avatar

Von

Wer hat noch nie gedacht... den möcht ich umtauschen...lach Ich denke wohl viele Frauen waren schon mal in der gleichen Situation. Das macht uns Alice sympatisch und lässt sie uns nahe sein mit ihren Beziehungsproblemen....

Wieder eine Leseprobe die ich total mag...

Leichte, spritzige und herzerfrischende Schreibweise, genau das Richtige für diese Jahreszeit. Hinzu kommt dass ich den englischen Humor von Sarah Harvey liebe. Sie ist eine junge Autorin, die es versteht, mit ihren Worten ein Lächeln auf die Lippen des Lesers zu zaubern.

Leider war die Leseprobe etwas kurz, ich würde dieses Buch gerne lesen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)