Kann man den Umtauschen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
anonymous Avatar

Von

Warum Alice Cooper? Was hat der Rocker damit zu tun? Das war mein erster Gedanke.

Der Tagebucheintrag ist lockerer geschrieben, als die Einleitung über die Kindheit von Alice. Genau wie der Klappentext - der mir besser gefallen hat. Aber das liegt vielleicht daran, daß ich endlose Beschreibungen von Natur usw. nicht mag. Ich mag klare schnelle Fakten. Mir fehlt hier noch ein wenig Tiefgang, was aber durchaus noch kommen kann. Das macht aber der englische Humor wieder wett.

 

Ich hätte große Lust diese „Brombeer Bombe“ zu probieren… und Flo muss man einfach lieben!

 

Passen die zwei wirklich zusammen, das frage ich mich nun hier zum Schluss …. Ich hätte gern mehr über Nathan erfahren…. Ich finde es ist eine amüsante Strandlektüre, oder wenn ich morgens zur Arbeit fahre . . . 

 

Und ich glaube, dass sich das Buch noch mausern wird – irgendwas spannendes kommt noch. Nur was????

 

Schöne Grüße und Danke fürs Probelesen!