leichte Zwischendurchlektüre

lesemaus29 Avatar

Nach 6 Jahren ist Alice verzweifelt. Ihr Traummann entpuppt sich als Frosch, ist es denn überhaupt echte Liebe?

Der Hergang: Alice Cooper lebt schon immer (außer in ihrer Studienzeit) im Dörfchen Lower Whattelly wo jeder jeden kennt. Ebenso wie ihre Freundin Flo. Nach dem Studium ist ihre Freundin Lehrerin an ihrer ehemaligen Schule und sie selbst jobt im Pub. Dort lernt sie auch ihren vermeintlichen Traummann Nathen kennen. Strahlende Augen, ein tolles Lächeln, einfach ein lieber Kerl. Und zu allem Überfluss gehört ihm auch noch Alice´s Elternhaus. Auch Flo ist ist endlich vergeben und die beiden Freundinnen verbringen immer noch die Donnerstag-Abende zusammen. Nathan ist unter der Woche in London, wo er arbeitet und auch an den Wochenenden bleibt er immer öfter weg. Nathan gefällt es nicht besonders das Alice im Pub arbeitet und so sucht sie nach einem neuen Job.So wird eine neue Idee geboren und es entsteht Alice´s KonfiKunst.Eine lustige Idee! Allerdings weiß ich immer noch nicht was denn nun, außer zu wenig gemeinsamer Freizeit, das Problem mit ihrem Mann ist. Aber das lässt sich ja herausfinden.

Ich bin eigentlich mehr der Krimileser, aber nach ein paar harten Büchern wäre dies sicher das richtige für zwischendurch um wieder locker zu werden.Füssig und lustig geschrieben.