Männer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tkny Avatar

Von

Die Weihnachtsgeschenke vom Liebsten: ein Bürokalender und ein Wörterbuch. Hm, da würde wohl jede Frau aufhorchen. Auch Alice ist schockiert und macht sich Gedanken zu ihrer 6-jährigen Beziehung mit Nathan.

Dabei hatte alles so schön begonnen. Alice war in ihren Heimatort zurückgekehrt und hatte sich in den Mann verliebt, der im Begriff war ihr Elternhaus zu kaufen. Sie waren sehr glücklich zusammen, auch wenn das Zusammenleben durch die - ausschließlich Alice gegenüber - unfreundliche Haushälterin erschwert wurde. Trotz seines Geldes war es für sie aber immer wichtig ihre finanzielle Unabhängigkeit zu bewahren. Wie wird es nun weitergehen?

Eine Leseprobe, die flüssig zu lesen ist und viel zu schnell zu Ende ging.