Seichte Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rwe25 Avatar

Von

Alice hat nach 6 Jahren Beziehung genug von ihrem Freund Nathan. Sie ist unglücklich und unzufrieden – offenbar war das Weihnachtsgeschenk der Auslöser: ein Bürokalender und ein Wörterbuch. Das ist in der Tat kein einfallsreiches und persönliches Geschenk, aber daran den Erfolg einer Beziehung festzumachen?

Danach lernen wir erstmal Alice und ihre Sicht der Dinge kennen: wie sie ihre Kindheit in Lower Whattelly verbrachte, wie sie Nathan kennenlernte, wie sie mit ihm auf dem Grundstück ihrer Eltern wohnt etc. Wie es also dazu kam, dass sie ihre Beziehung in Frage stellt, wissen wir noch nicht. Es wäre durchaus interessant, hier weiterlesen zu können.

Ein leicht zu lesender, witziger Frauenroman für einen grauen Winterabend – genau das Richtige für diese Jahreszeit.