Umtausch ausgeschlossen

pixibuch Avatar

Ein Buch zum Abhängen, etwa kitschig, etwas naiv, aber dennoch interessant. Alice Cooper und Freundin Floh sind unzertrennlich und haben viel Spaß niteinader. Was Alice aber noch fehlt, ist ein Traumprinz. Und der kommt in Gestalt eines Käufers. Das alte Landgut von Alice Vater wurde von ihm verzockt und es steht zum Verkauf fei. Da meldet sich Nathan, der es kaufen will. Natürlich verliebt sich Alice Hals über Kopf in den tollen Mann und das beste ist, sie darf auch in dem Hauds noch wohnen bleiben. Es enteht eine Bezeihung und Alice schwebt auf Wolke 7.

Bis Weihnachtem. Alice träumt schon von einem großen Geschenk. Aber was bringt Natha mit. Einen Kalender aus seinem Büro. Alice ist totl depremiert. Etwas scheint in dieser Beziehung nicht mehr zu stimmen. Und so wird mit Freund Floh gefachsimpelt und abgeläsert.

Ihc bin schon gsapnnt, ob der Traumprinz wirklich umgetauscht werden wird.
DAs Bich ust sehr einfach geschrieben, Man kann es sehr zügig lesen. Es ist halt so ein richigtes Frauen buch üner Herz, Schmerz, Männer, Mode, Diät usw. Ein Buch,d as man nach einem langen und harten Arbeitstag einfach mit auf die Couch nimmt, um den Alltag zu vergessen und in die Traumwelt von Alice eintaucht,.Bestimmt können wir uns mit unseren Männern in einigen Episoden  weider erkennen und uns das Schmunzeln bestsemm nicht verkneifen, in Beziehungsbuch.

Der rosa Einband mit em hellgrünen Frosch samt Krone ist schon sehr lustig und weist auf ein Frauenbuch hin.