Vom Umtausch ausgeschlossen ...

kruems Avatar

oder etwa doch nicht? Nach 6 Jahren Beziehung wird Alice, eine junge Frau die mitten im Leben steht,  immer unsicherer ob die Verbindung mit ihrem Nathan, der immer mehr arbeitet und immer sletener von London zu ihr augfs Land kommt,  noch glücklich ist. Es geschehen Dinge, die sie ins Grübeln bringen, wie z.B. die Tatsache, das sie ein recht unpassendes Geschenk erhält oder er mehr unterwegs ist. Dabei begann die Beziehung so romantisch. Doch die Realität holt sie ein - und ich bin neugierig wasn och weiter geschieht! Da ich einige Bücher von Sarah Harvey kenne (und total gern mag) bin ich sicher, das die Geschichte noch witzig und interessant weitergeht, mit ein paar Problematiken die einen bestimmt auch des öfteren mal zum Schmunzeln bringen. Sie schreibt witzige und interessante Frauenbücher - daher drücke ich die Daumen für Dienstag das ich ihr neuestes Werk vorablesen darf :-) Zumal die Kulisse auch super ist - I love England! Ich kann mir das schöne Anwesen richtig vorstellen - da geht doch bestimmt noch was in Sachen Romantik, oder?