War ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
janine2610 Avatar

Von

zu lesen. Schaut mir nach einem lustigen, unterhaltsamen Roman aus.

Es geht um eine Frau namens Alice, die schon seit ihrer Kindheit gemeinsam mit ihrer Freundin Florence von einem Märchenprinzen träumt. Diesen meint sie gefunden zu haben. Doch es stellt sich heraus, dass ihr Traumprinz Nathan von ihr verlangt, ihren Job, der ihr sehr viel Spaß macht, zu kündigen, obwohl Nathan selbst unter der Woche gar nicht zu Hause ist. Er arbeitet unter der Woche nämlich in London und hat dort auch einen Zweitwohnsitz. Normalerweise kommt er am Freitagabend nach Hause, oft kommt es aber auch vor, dass er erst am Samstagabend heim kommt.  

Alice stellt sich nun nach 6 Jahren Beziehung die Frage, ob ihr Traummann sie überhaupt noch liebt.

 

Das ist sicher eine schöne Geschichte. Würd gern mehr davon lesen.