Wie nett!!!!!

lisbethsalander Avatar

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, ein Buch von Sarah Harvey lesen zu dürfen, ist es doch recht schwierig, aus der Fülle der chick lit Romane etwas auszusuchen, aber dank dieser Leseprobe wird "Kann ich den umtauschen?" wohl der erste  der Autorin sein, der in die engere Wahl kommt!

Der lockere Erzählstil, der einem die beiden Freundinnen um die dreißig, Alice und Flo sehr nahe bringt, grade so, als wäre man selber mit ihnen gut bekannt, macht richtig Lust auf die turbulente Komödie im romantischen England.

Man möchte gerne mehr darüber erfahren, warum Alice nach sechs, oder waren es acht Jahren??? offenbar aus ihren Träumen erwacht und feststellen muss, dass Nathan vielleicht doch nicht der Märchenprinz zu sein scheint, der er vorgab.

Nett finde ich auch ihre Verkaufsidee rund um selbst gekochte Konfitüren und alles, was dazu gehört! Alles passt so gut ins romantische Bild, was man vom englische Landleben hat. Hinzu kommt noch das sehr ansprechend gestaltete Titelbild, das allein schon farblich Lust auf Frühling macht, genau das, was man nach so tristen Wintertagen jetzt braucht! Freue mich wirklich sehr, recht bald das gesamte Buch zu lesen!