Frösche sollte man mit Vorsicht küssen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honey66 Avatar

Von

....man könnte den falschen Prinzen erwischen......

 

Alice Cooper hat ihren Traummann gefunden… den Traummann den sie sich immer gewünscht hat. Gut aussehend, charmant, liebevoll… und wohlhabend. Das jedoch interessiert sie weniger und sie besteht darauf  sich ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen mit Marmelade & Co. Über die Zeit hinweg fällt Alice auf, dass Nathan unaufmerksamer wird. Und als er ihr zu Weihnachten ein Wörterbuch und einen Taschenkalender schenkt, die er noch nicht einmal selbst besorgt hat, bringt er das Fass zum überlaufen. Alice fängt an nachzudenken was in ihrer Beziehung zu Nathan nicht passt. Auf diesem Wege findet Alice immer mehr von ihrem Selbst, bis ihr eines Tages die Augen aufgehen, wer Nathan doch wirklich ist… ein Chauvinist der sie als Gespielin benutzt hat über die Jahre.

Sie stellt sich nun auf ihre Beine und nimmt ihr Leben selbst wieder in die Hand. Auf diesem Weg passieren viele Dinge, die die Sichtweise von Alice in ganz andere Richtungen schweifen lässt. Dabei steht ihr ihre beste Freundin Flo (rence) mit ihrem Mann Andrew oftmals hilfreich zur Seite. Und nicht zu vergessen, Floyd, ihr Aushilfsfahrer, der selbst ein kleiner Aufreißer ist, er steht auch immer mit Rat und Tat zur Seite… Und da wäre noch der Schriftsteller Daniel Stanton, den sie zusammen mit Flo seit ihrer Kindheit verehrt….  Freuen Sie sich auf wunderschöne, herzerfrischende und wirklich lesenswerte Seiten….

 

Dies ist das erste Buch von Sarah Harvey, das ich gelesen habe. Der Schreibstil ist erfrischend fröhlich, voller Charme…. Sarah Harvey hat die Gabe, dass man sich in die Rolle von Alice hineinversetzen kann, so schön erzählt sie diese vermeintliche Liebesgeschichte, die dann doch ein Happy End hat. Ich bin begeistert von dieser Schriftstellerin und das wird auch nicht das letzte Buch gewesen sein, dass ich von Sarah Harvey gelesen habe.

Für eine Romantikerin wie mich ein gelungenes Buch.

Daumen hoch!  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)