Rezensionen zu Kann ich den umtauschen?

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2020 – 23:22

Traumprinz

Inhalt: Alice Cooper ist unglücklich. Denn ihr Verlobter Nathan erinnert nur noch entfernt an...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2017 – 22:56

Was kostet Liebe?

Ich hab eine Schwäche für Sarah Harveys Romane. Könnte auch daran liegen, dass ich sie...

maenade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2012 – 13:05

Traummann?

Alice hat ihren schon gefunden, bei sich im Dorf im Pub, wo sie arbeitet und er eines Abends...

gs2802
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2012 – 10:42

erfrischendes Märchenbuch

Das Buch gibt sich, in meinen Augen, als lupenreines Kitsch-Märchen – und zwar als ein...

hoonili
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2012 – 14:28

naive Liebesstory...

Alice und Nathan sind seit 7 Jahren ein Paar. Sie hat ihn damals in einem Pub kennengelernt und...

ladyfromthemoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2012 – 11:34

Umtauschen?

Leichte Kost für zwischendurch durchzogen mit originellen Ideen die sich noch ausarbeiten...

linus63
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2011 – 11:05

U für Umtauschen

Alice Cooper ist seit sieben Jahren mit ihrem Freund Nathan glücklich liiert. Als er ihr zu...

yetigang
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2011 – 21:23

Kein Buch zum Umtauschen

Nicht Alice im Wunderland - nein - Alice in Ihrer kleinen, nicht immer ganz heilen eigenen...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2011 – 22:23

Kann ich den umtauschen

Inhalt: Alice Cooper hat alles was man sich wünschen kann. Einen gutaussehenden reichen...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2011 – 10:39

Märchenprinz

Seit 6 Jahren lebt Alice glücklich mit ihrem Traumprinz Nathan zusammen. Das der sehr...

elfe04
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.02.2011 – 14:57

Frosch oder Prinz?

Das ist eine gute Frage, denn Alice war sich eigentlich sicher ihren Prinzen gefunden zu haben -...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?