ja man kann tauschen..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rabbit Avatar

Von

Alles begann mit der Leseprobe.Und der Eindruck hat mich nicht getäuscht.Von dem Roman habe ich erwartet eine leichte Lektüre, die einen mitreißt und die möglichkeit gibt, der Welt zu entfliehen.Und das hat sehr schön geklappt.
Man wird sehr gut eingeführt in die Geschichte um die es sich alles dreht.Die Beziehung von Nathan und Alice Cooper.Gegensätze zeihen sich an und man braucht keine Gemeinsamkeiten um sich zu lieben.Leider ist das nur der Eindruck.Das Buch zeigt nach und nach, dass die wahre liebe mehr als nur Urlaubfeeling braucht, um sich zu entfalten.So geschiet es auch mit den beiden, dass in Laufe der jahre Alice sich an der Illusion der Perfektion sich festgehalten hat.Die schwindet nach und nach durch die Entfernung der beiden.Und natürlich nicht zuletzt wegen den charmanten Nachbar, der Ihr ein Gefühl gibt, dass sie schon längst verloren hatte.
Alles in allem war ich sehr begeistert von dem Roman und habe mir sofort das nächste Buch von der Schriftstellerin gekauft.