Kann ich den umtauschen ?

starone Avatar

Zum Inhalt:

Die Geschichte spielt in England und da hat jeder der was auf sich hält einen entsprechenden Wohnsitz der hier heißt Whattelly Hall heißt .Leider verspielt der Vater unserer Heldin Alice Cooper  das selbige .Durch Zufall lernt Alice Nathan , eine reicher Geschäftsmann kennen ,der sich im nachhinein als Käufer ihres Ex-Heims herausstellt kennen und lieben.Ein richtiger Traummann mit allem was sich Alice schon als Kind gewünscht hat, Geld, gutes Aussehen usw. Ende gut alles gut.

Leider nicht, denn nach fast 6 Jahren gemeinsammem Lebens und einem recht  ungewöhnlichen  Weihnachtsgeschenk für Alice --Bürokalender und Wörterbuch.

Setzt bei Alice ein Umdenken ein, ob alles wirklich noch so gut läuft wie sie es sich denkt oder wünscht und hier beginnt so die Geschichte ...

Mein Fazit :

Eine wirklich nette Geschichte mit vielen unterhaltsamen Stellen, die ich persönlich in einem Rutsch durch gelesen habe, weil sie nicht eintönige  war , denn es gab immer wieder eine Wende in Geschehen und da mußte ich dann einfach weiter lesen.Auch der Übergang von den Tagebucheinträgen  zum normalen Leben der Alice hat einfach noch zusätzlichen Pepp in die Geschichte gebracht .Schönes Cover und ein guter Schreibstil möchte ich gerne als Pluspunkt auch noch gerne nennen.

Ich werde das Buch gerne weiter empfehlen .

LG..starone...