Sollte man ihn denn umtauschen ??

hk1951 Avatar

Das Cover lässt einen zuckersüssen Frauenroman vermuten, wie man ihn sehr häufig in den Buchläden findet, doch die Geschichte um Alice Cooper, die mit Nathan den vermeintlichen Traummann gefunden hat, der sich dann als leider doch nicht ganz so traumhaft erweist, kommt nicht so vorhersehbar und langweilig daher wie viele andere Romane, sondern sehr amüsant, unterhaltsam und witzig.

Ich habe das Buch rasch durchgelesen und meiner Tochter geliehen, die eigentlich nur Thriller liest und auch sie war hellauf begeistert von Sarah Harvey´s Geschichte. Alice sieht anfangs alles wie das Cover: rosarot. Ihr neuer Freund kauft ihr Elternhaus, das ihr Vater beim Spielen verlor und das sie schmerzlich vermisst hat. Aber es ist nicht mehr so wie früher und bald merkt sie, dass Nathan doch nicht unbedingt ein Traummann ist und beginnt, sich selbst zu verwirklichen und mehr an sich zu denken.

Mein Fazit: Eine kluge "Aussage" für junge Mädchen und auch ein sehr schönes Lesevergnügen für ältere Semester wie mich ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif) ! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dieses Buch vorablesen durfte und hatte schöne, vergnügliche Stunden damit !