Traumprinz

renesemee Avatar

Inhalt:

Alice Cooper ist unglücklich. Denn ihr Verlobter Nathan erinnert nur noch entfernt an den aufmerksamen Lover von früher. Während Alice noch darüber nachdenkt, wie sie die Beziehung retten kann, tut er das Unverzeihliche. Er schenkt ihr zu Weihnachten einen Bürokalender und ein Wörterbuch, das er noch schnell von seinem Arbeitsplatz mitgenommen hat. Alice kocht. Sie schnappt sich den Kalender und verfasst ihr ganz persönliches Wörterbuch - eine Abrechnung mit ihrem Horrorfreund von Armleuchter bis Zeugungsverweigerer.

Beste Freundinnen das sind Alice und Flo schon seit ihrer Kindheit, sie gehen durch dick und dünn. Sie sind in einem kleinem Dorf im englischen Dorset aufgewachsen.

Alice ist in dem Whattelly Hall das ein schönen Anwesen ist groß geworden, aber ihr Vater hat im Glückspiel alles verlor und so musste Ihre Familie Whattelly Hall verlassen.

Doch 12 Jahre später trifft Sie ihren Traummann zu mindestens so wie er mal aussehen sollte. Alice arbeitet in der Dorfkneipe und an dem Tag als ihr Heim verkauft werden soll. Lernt sie Nathan kennen. Der nicht nur gut aussieht, nein den er ist auch unheimlich charmant und ist auch noch sehr reich.

Er kauft Whattelly Hall und verliebt sich in Alice.

Oder ist das alles nur ein Traum?

Nein ist es nicht. Doch im Laufe der Jahre kommt Nathan immer seltener nach Hause. Doch das ist nicht alles den als Alice zu Weihnachten vom ihm ein Wörterbuch und einen Kalender bekommt. Alice wird endlich wachgerüttelt ...

Ich konnte nicht aufhören zu lesen da es amüsant ist es zu lesen, ich kam auch aus dem schmunzeln nicht raus. Ich hab mich sehr unterhalten gefunden und kann es den Leuten die auf sowas stehen durchaus empfehlen.