Afrika?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
anni1609 Avatar

Von

In meinen Augen bleibt abzuwarten, wie sich das Buch entwickelt. Aktuell konnte ich noch nicht ganz schlauf daraus werden, worauf der Autor hinaus will.

Bestechend erscheint mir der sarkastische Schreibstil des Autors. Als Leser würde man am liebsten die Hauptfigur sofort befreien aus dem beschriebenen Kaff.

Ich hoffe, dass Buch nimmt jetzt so richtig an Fahrt auf und Karl Konrad krempelt sein Leben um. Er muss doch einfach mal anfangen zu leben...

Spannend bleibt auch, was aus der Metzgereifachverkäuferin wird, die schwanger zu sein scheint. Entscheidet Sie für sich und das Baby, einen schöneren Ort zum Leben zu suchen.

Das Buch ist sicher eine leichtere Sommerlektüre, auf die man sich aber einlassen muss.