Leseeindrücke zu Karl Konrads heimliches Afrika

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2012 – 20:44

nett

Beim ersten Blick auf das bunte Cover mußte ich mich erstmal vergewissern, dass es sich hier...

anni1609
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2012 – 14:57

Afrika?

In meinen Augen bleibt abzuwarten, wie sich das Buch entwickelt. Aktuell konnte ich noch nicht...

soulfire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 22:29

Konradland

Willkommen im Konradland! Denn Karl Konrad ist einer von wenigen Familienmitgliedern die in dem...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 18:43

Afrika

  Mir hat „Karl Konrads heimliches Afrika“ von Florian Beckerhoff ganz gut gefallen. Das...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 18:36

Afrika mal anders

 Das Cover und der Klappentext lassen ein lustiges Buch vermuten. Auch die Leseprobe hat...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 16:30

Kurzweilig

Wie erwartet ist der Schreibstil von Florian Beckerhoff auch in diesem Roman flüssig, amüsant,...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2012 – 00:53

Urlaubslektüre

Ein schönes Buch für den Urlaubskoffer.   Das Cover ist nett gemacht und ansprechend....

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2012 – 20:54

Afrika auf dem Dorfe

Karl blieb zu Hause und kümmert sich um die Mutter. Sein Bruder hat sich vor Jahren auf nach...

irismaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2012 – 12:01

Lebe deinen Traum

Ich habe von Florian Beckerhoff schon "Das Landei" gelesen, damals ging es um einen jungen Mann...

tubby-1985
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2012 – 17:01

Laaaaaaaangweilig

Also wenn diese Leseprobe zum Weiterlesen animieren soll, dann weiß ich auch nicht..... Der...

buecherliebe
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2012 – 12:24

Afrika....

Recht humorvoll, aber ein wenig zu detailverliebt! Vielleicht wird es ja besser? Jedenfalls...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.06.2012 – 12:17

Afrika! ?

  Karl Konrad ist ein Mann, der sich in sein Schicksal eingelebt hat. Er wohnt mit seiner...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2012 – 16:13

Unzufriedener Karl

Karl Konrad lebt in einem kleinen Dorf . Er umsorgt seine kranke Mutter während sein Bruder in...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2012 – 15:34

Unglaublich süß!

  Eigentlich habe ich diese Leseprobe nur wegen des klangvollen Namens des Protagonisten...

silberchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2012 – 15:03

Langatmig

Dieses Buch ist leider gar nicht mein Fall. Langatmige Beschreibungen von Dingen, die Atmosphäre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?