Das ferne Afrika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Karl Konrad lebt mit seiner alten Mutter in einem kleinen Kaff, wo sich alle Menschen kennen. Tommy Konrad, der damals sein Abitur gemacht hatte, den hatte es nach Afrika verschlagen. Dort wo die vielen wilden Tiere lebten. Elke ist die einzige hübsche, weibliche Schönheit im Dorf. Kein Wunder, dass sie allen Männern im Kaff die Köpfe verdreht.

Hubertus ist der Postdienstleister und eine Karte von Tommy scheint das überruhige Dorfleben ein wenig zu beleben. Der Bruder beabsichtigt sogar zu Weihnachten zu Hause zu sein. Karl sieht seine Mutter weinen, als diese die Postkarte des geliebten Sohnes gelesen hatte. Eine amüsante Geschichte aus einem Dorf, wo eine Spur Afrika plötzlich zum Leben erwacht.