Das Leben ist kein Wunschkonzert....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tista Avatar

Von

..... oder vielleicht doch?

Karl Konrad lebt in einem kleinen, beschaulichen und in der Vergangenheit stehen gebliebenem Dorf. Der Alltag plätschert dahin und schon eine kleine Postkarte aus Afrika bringt sein geordnetes Leben völlig durcheinander.

Ruhig und mit viel Humor, hintergründiger Ironie und verschrobenen Charakteren wird diese Geschichte dem Leser erzählt. Schmunzelnd möchte man gerne wissen, was in Karl Konrads Leben noch passiert und der Klappentext läßt ja schon erahnen, dass er sich dann doch einen große Wunschtraum erfüllt - sein eigenes Afrika.

Ich glaube, dieses Buch kann an einem lauen Sommerabend im Garten, mit einem Glas Wein und einem Hauch Fernweh so richtig viel Spaß machen.