Karl ist in seiner Routine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paper plane Avatar

Von

Karl ist in seiner Routine und seiner stetig gleichverlaufenden Welt "gefangen". Er kennt es nicht anders und scheinbar will er es auch nicht anders. Jeden Tag das gleiche Spiel. Doch dann kündigt sich sein Bruder aus Afrika an und das ganze Dorf scheint Kopf zu stehen. Nur Karl weiß nicht so recht, was er davon halten soll...

Aus Karl bin ich noch nicht so ganz schlau geworden. Liebt er dieses Leben, seine genauen Zeitpläne und das Dorf tatsächlich so sehr, wie es scheint oder hat er doch insgeheim den Drang, aus diesem ganzen Trott auszubrechen? Was wird wohl passieren, wenn sein Bruder kommt? Was wird sich ändern?

Ich hoffe doch, dass der Besuch von Kalrs Bruder das Dorfleben ganz gewaltig durcheinander wirbeln wird und bin schon gespannt darauf.