Karl Konrads heimliches Afrika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Von

Das Cover ist zumal sehr lustig anzuschauen. Der große Elefant auf dem Einband. Schön.

Karls Leben auf dem Dorf ist bisher sehr eintönig und langweilig verlaufen. Sein Bruder hat sich vor Jahren anch Afrika aufgemacht. Nach Jahren endlich schreibt er eine Postkarte. Er möchte einen kurzen Heimaturlaub machen Die Ferne, insbesondere Afrika, sei so schön.., schwärmt er.

Im tiefen Dschungel hörst du die Trommeln
Aus dem Dunkel Beschwörungsformeln.
Der Woo-Doo-Master ruft meinen Namen.
Mein Herz schlägt schneller unter meiner weißen Haut.
Afrika - 1000 heiße Feuer brennen nachts
Suchen Abenteuer.
Afrika - Trommeln rufen heiser in die Nacht
Bis der Woo-Doo-Gott erwacht - Afrika.
 

Karl ist dmals zuhause geblieben und pflegt seine sehr kranke Mutter. Irgendjemand muß dies ja tun. Er hat nie geheiratet. Er kam nie dazu. So ist er mit den Jahren ein ganzer Sonderling geworden. Das Dorf ist viel zun klein, um dort etwas zu erleben. Jahr um Jahr vergeht, Karl wid älter und älter.

In dem Dorf gibt es eine einzige Metzgerei mit einer einzigen Verkäuferin. Und diese Frau wird Karls Traum.