Karl Konrads heimliches Afrika

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elamanu Avatar

Von

Schön, dass es wieder eine Hörprobe gibt. Leider war sie nur kurz, aber die Sprechstimme war schon mal sehr angenehm. Von der Geschichte bekommt man noch nicht sehr viel mit. Karl Konrad rennt mit einer etwas seltsamen Kopfbedeckung im Dorf umher und die Fleischereiverkäuferin Elke erhält einen komischen Anruf. Der Anrufer möchte gerne wissen, ob es dort ein Zertifikat zur Entsorgung von Nutztieren gibt. Elke legt verwirrt den Hörer auf.

Laut der Beschreibung passiert noch einiges Seltsames, aber durchaus Lustiges im Dorf von Karl Konrad. Würde gerne weiterhören und erfahren, ob Elke den Grund des Anrufes noch herausfindet und ob Karl Konrads heimliches Afrika doch nicht ganz so heimlich ist.