"Karl Konrads heimliches Afrika" von Florian Beckerhoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
xxnickixx Avatar

Von

"Die Dinge hier, die Zebras. Sind die schwarz mit weißen oder weiß mit schwarzen Streifen?"

 

Eine Frage, die sich jeder schon einmal gestellt hat, oder? Zu dem Inhalt weiß ich nicht, was ich schreiben kann.

Diese Leseprobe von  Florian Beckerhoff lässt sich leicht und flüssig lesen, sodass sie in einem Rutsch durchgelesen werden kann. Humor fehlt natürlich auch an keiner Stelle und es muntert immer wieder auf. Aber meiner Meinung nach sollte jeder selbst wissen, ob es auch wirklich sein Geschmack ist.

Das Cover zeigt eine Szene, welche sich  am Anfang des Buches abspielt. Ich mag natürlichere Cover lieber, allerdings finde ich dieses auch ganz ok.

Mit der Lektüre kann es doch sicherlich ein angenehmer Sommertag werden!