Konradland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
soulfire Avatar

Von

Willkommen im Konradland!

Denn Karl Konrad ist einer von wenigen Familienmitgliedern die in dem Dorf hängen geblieben sind in dem sie aufwuchsen. Ein Teil von Karls Familie lebt in Afrika. Karl selber aber lebt in seinem Alltag mit Pflege der Mutter und dem typischen Dorftratsch vom Postboten und der Fleischfachverkäuferin.

Aber ist das Alles in seinem Leben? Dies fragt er sich als eine Postkarte mit einem Zebra auf der Vorderseite zugesandt bekommt und diese Postkarte bringt sein strukturelles Leben ins Schwanken. Sein Bruder meldet sich zu einem Besuch an.........

Ich glaube für Karl Konrad wirft es seine ganzen Strukturen um.

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen, denn liebevoll, humorvoll, lebensfroh und leicht wird diese kleine süße sonnige Geschichte erzählt und es macht einem Freude weiterzulesen