Verwirrte Waldtiere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redcat Avatar

Von

Leider ist die Leseprobe nur sehr kurz, aber das Wenige, was hier zu lesen ist, fängt gleich schon mit einem Brüller an: Eine Spinne, die sich verwebt und ein sensibler Biber, der es nicht mag, dass man ihn auf seinen Faux-Pas anspricht. Und warum sind die Waldtiere so durcheinander, weil auf einmal ein Wesen mit buntem Gefieder auftaucht..... Der Schreibstil ist gut verständlich mit viel Humor gespickt. Die Namen sind klasse: Pia Langbein, Bartholomäus Biber, Frau Schnatter-Schnabel und Herr von Schwan. Mal sehen, wer noch so alles auftaucht. Die Geschichte macht auf jeden Fall neugierig!
Die Zeichnungen bringen Leben und Abwechslung ins Buch. So soll es sein, wenn es ein 'Mit-Lese-Buch' ist.....