Travellove

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzhero Avatar

Von

Ich liebe Liebesromane, in denen die Protagonisten sich im Urlaub näher kommen. Erik scheint ein wirklich süßer, netter Mann zu sein, wenn er trotz seiner Phobie vor Nepal für dieses Reiseziel vor seinen Freunden kämpft, damit er endlich die Möglichkeit hat, seiner Traumfrau Jule näher zu kommen. Und die Zeichen stehen perfekt. Sie ist gerade single und hat ein gebrochenes Herz. So kann Erik sie auf dem ganzen Trip trösten und sie erkennt, dass er schon immer die richtige Wahl war.

Auf dem Cover hätte ich statt der Stiefel, die in der Luft zu schweben scheinen, lieber ein Liebespaar gesehen. Ansonsten ist es sehr gelungen. Man erkennt sofort an den Flaggen und Bergen, dass es eine Reise nach Nepal wird.

Im weiteren Verlauf würde ich mir wünschen, dass sie zusammenkommen und schöne Erlebnisse miteinander teilen, wobei es auch gern humorvoll in der Gruppe zugehen kann.