Leseeindrücke zu Kathmandu & ich

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 22:46

Toller Titel

Das bunte Cover mit den Bergen, den Wanderstiefeln und den Gebetsfahnen hat mich direkt...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 21:51

niedlich

Ich finde das Cover und den Titel des Buches richtig niedlich und süß. Es hat mich direkt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:57

die Reise

Na wenn das mal gut geht! Während die anderen sich auf die Reise freuen, hat Erik ganz andere...

cbcg001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:36

sehr spannend

Der Bucheinband ist wunderschön gestaltet, der Mond, die Wandersujets, alles perfekt dargestellt....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:12

ab nach Nepal

Das Buchcover ist sehr einladend, sehr erfrischend. Erik und seine Freunde lernt man auf den...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 20:07

Lebensreise

Ein Cover mit allem was man für eine Bergbesteigung braucht. Da kommt schon gleich Vorfreude bei...

sandra71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 19:30

Lustig

Hört sich nach einem lustigen ‚tollpatschigen‘ Buch mit tollen Menschen und umwerfenden...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 19:21

Neapel

Eine Gruppe Männer, gute Freunde, verreisen gerne geminsam. Dieses Mal geht es nach Neapel!...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 17:39

Fernweh und Herzrasen

Das Cover hat mich gleich anzogen. Nepal steht auch seit langem auf meiner Bucketlist und mit...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 17:05

Travellove

Ich liebe Liebesromane, in denen die Protagonisten sich im Urlaub näher kommen. Erik scheint ein...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 16:17

Erik

Die Truppe um Erik scheint sehr lustig und reisefreudig zu sein. Abenteuerlustig und...

jnnybrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 14:03

Unterhaltsame Reise

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Eine locker leichte Reise mit Freunden, in ein völlig...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 13:41

Liebe auf der Reise

Das Cover ist richtig schön! Man weiß gleich, worum es geht. Auch der Plot klingt nach...

schani1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 13:20

Sehr spannend

Das Buch klingt sehr spannend. Das Abenteuer möchte ich gerne lesen, um herauszufinden wie sich...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 12:19

Interessant

Am Anfang erinnert das Cover an einen Krimi (trotz den Schildern). Dennoch wurde ich neugierig...

amaryllis2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 12:18

Jule und Erik

Goldene Tempel, zerzauste Straßenhunde, bunte Gebetsflaggen und frisch gebrühter Chai, Jule und...

puppenmutti2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 11:18

Reiselust

Das Cover ist sehr liebevoll gestaltet. Man kann sich sofort denken, dass es um eine Reise und...

lesefan1000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 11:03

Fernweh!

Das hört sich doch nach dem perfekten Frühlingsbuch an! Die Geschichte ist super zu lesen und...

kathrineva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2023 – 11:03

Reiselust

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es weckt (so kurz vor der Urlaubszeit) die Reiselust, was...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?