Der Kompass des Herzens!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: In Eriks Leben ist eigentlich alles perfekt und es könnte nicht besser sein. Alles ist gut so wie es ist. Doch dann ändert sich ungeplant auf einer Party alles anders, wie erwartet. Auf einmal muss Erik aus seiner Komfort-Zone heraus und ist Organisator einer Fernreisegruppe nach Nepal. Da er nicht kneifen will, stellt er sich der Herausforderung. Die Reise stellt sich im Nachhinein für Leib und Seele als ein Glücksgriff heraus und es kommt zu einer Annäherung mit Jule, seiner heimlichen Liebe. Jule ist begeistert, da Sie endlich Nepal kennenlernen kann, Ihr Traum-Reiseziel! Nach einer unschönen Trennung von Ihrem Freund, hätte Jule nicht damit gerechnet, dass Sie die Zeit so genießen kann.
Meine Meinung: Die Geschichte konnte mich überzeugen. Ich mag das Setting und die sympathischen Charaktere. Auch der Aufbau der Story ist ganz nach meinem Geschmack. Man fühlte sich immer mittendrin. Auch hat der Autor die Romantik nicht außen vor gelassen, was mir gut gefallen hat. Das Buch-Cover passt gut zu der Geschichte.