Rezensionen zu Kathmandu & ich

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2023 – 21:13

Liebe in Nepal

Bewertet mit 3,5 Sternen Zum Buch: Eric und seine Freunde gehen jedes Jahr miteinander im...

wonderland09
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2023 – 22:17

Eine Cliquenreise nach Nepal

Cover: --------- Ich mag das Wortspiel des Titels, in dem das "du" aus "Kathmandu"...

bettinoula
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 07:51

Das Dach der Welt

Mich hat das Buchcover gleich in seinen Bann gezogen. Ich liebe es selbst zu reisen und Bücher...

lesefan1000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2023 – 12:45

Fernweh

Ein leichtes Buch, perfekt für den Sommer. Zum Inhalt: Erik ist überhaupt kein Abenteurer!...

babsic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2023 – 17:32

Seicht und leicht :)

Ich hatte das Buch anfangs vorallem aufgrund des schönen Covers ausgewählt (eigentlich in der...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2023 – 21:32

Reisen

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist erfrischend farbig gestaltet. Auch die Berge...

cbcg001
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2023 – 17:31

genial

Das Cover und die Gestaltung gefallen mir sehr gut. Die Zeichnung passt vollkommen zum Inhalt....

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2023 – 16:58

Schöne Geschichte

Das Cover enthält etliche Details der Geschichte. Passt daher ganz gut. Der Klappentext ist...

ankoh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2023 – 22:10

Fernweh vorprogrammiert

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Die bunten Fahnen, typisch für Nepal, Wanderschuhe,...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2023 – 19:46

Reiseführer

Erik und seine Clique beschließen, aus dem nächsten Urlaub eine Fernreise zu machen. Es geht nach...

bibi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.05.2023 – 09:25

Der Zauber Nepals

Der erste Roman von Sven Jähnel, Kathmandu du &ich handelt von Freundschaft, Liebe und der Suche...

valerieanna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2023 – 07:04

Fremdschämen pur

Das Cover und die Leseprobe sprachen mich zuerst an. Jedoch wurde das Buch im Verlauf immer...

akajana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2023 – 21:15

Mut zu Neuem

Zusammen mit Erik und seinen Freundeskreis reisen wir als Rucksacktouristen durch Nepal. Dabei...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?