Ein Buch über Reisen und Liebe geht immer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra71 Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr passend. Es zeigt alles, was das Buch beinhaltet. Das Buch hatte alles, was man für eine interessante Story braucht. Aufbruch in ein fernes unbekanntes Land, dass einem näher gebracht wird. Das Land, die Leute und die Berge wurden so toll dargestellt, dass man hat Lust, den Rucksack zu packen und die Wanderschuhe anzuziehen und aufzubrechen. Die Liebesgeschichte zwischen Jule und Erik beginnt auf lustige Weise, da Erik einfach spontan entschließt auch nach Kathmandu zu reisen, obwohl er doch lieber ins Allgäu wollte. Er ist eben schon lange in Jule verliebt, und jetzt, wo sie sich von ihrem Freund getrennt, rechnet er sich gute Chancen aus. Ebenfalls findet Erik mehr zu sich selbst, was einem jeden gut tun würde. Alles in allem ist es ein Buch, das man gut in den Urlaub mitnehmen kann, da es eine locker leichte Geschichte ist.