Ein tolles Buch !

zaubermasu Avatar

Das Cover des Buches ist so schön gestaltet – mir gefällt die Farbzusammensetzung und das Bild sehr gut – definitiv ein eyecatcher !
Der Schreibstil von Sven Jähnel hat mich gleich gepackt – wie toll, dass er aus der Sicht der verschiedenen Figuren erzählt; so bekommt man einen sehr vielfältigen Eindruck. Die Kapitel sind nicht zu lang und so lässt sich das Buch sehr flüssig lesen und die Seiten fliegen nur so dahin – es hat mich manchmal wirklich Mühe gekostet, das Buch auch mal zur Seite zu legen.
Die Charaktere hat der Autor sehr gut dargestellt, man hat gleich eine Beziehung zu den Figuren und jeder einzelne Charakter ist sehr gut dargestellt.
Die Örtlichkeiten sind so toll dargestellt – das Buch ist zugleich auch ein Reiseführer der extra Klasse ! Ich hatte beim lesen immer ein klares Bild vor Augen und kann mir landschaftlich alles wirklich sehr gut vorstellen.
Die Geschichte selbst ist schön und zusammen mit den Örtlichkeiten und der tollen Landschaft, ist das eine tolle Kombination !
Mir hat das Buch sehr gut gefallen – die Mischung aus Reiseführer, Liebesroman und ein wenig Selbstfindung ist wunderschön und lässt sich richtig gut lesen. So möchte ich das Buch sehr gerne und von Herzen empfehlen !